Besondere Ereignisse erfordern besondere Maßnahmen!

Sport mit Teresa Bruckner - Schuhe Hantel Trinkflasche
  • Sport in Corona Zeiten - per Videokonferenz

Ein herzliches Hallo an alle!

Ein Gegenmittel für den Corona-Virus ist leider noch nicht gefunden, dafür hätte ich eines gegen bevorstehende „Einsamkeit“ und Sportlosigkeit“ in Folge von zwangsverordneter Isolation:

Beratungs-, Therapie- sowie Trainingsstunden per Live-Videokonferenz!

Unkompliziert und von zu Hause aus.

Ab kommenden Montag, den 23. März 2020 werde ich mein Beratungs-, Therapie- und Sportangebot (siehe u.s. Kursplan) per Live-Videokonferenz anbieten.

Hierzu nutzen wir eine App, die jeder kostenlos auf seinen PC, sein Tablett oder auch sein Smartphone downloaden kann. So können wir zusammen sein, ohne im selben Raum zu sein.

Dazu meldet ihr euch einfach schriftlich oder telefonisch bei mir direkt an:

Schriftlich per E-Mail: look@teresa-bruckner.de

Telefonisch Büro: 0 70 32 / 9 13 73 34

Nachdem wir dann alle Formalitäten geregelt haben, lade ich euch über diese App entsprechend als „Moderator“ zur jeweiligen Trainings-, Beratungs- oder  Therapiestunde ein. Das Prozedere mit der App gehen wir dann selbstverständlich gemeinsam durch.

Da wir bei der aktuellen Corona-Entwicklung davon ausgehen müssen, dass wir alle noch länger ans Zuhause gebunden sind, ist dies die ideale Möglichkeit mein Angebot weiter für euch aufrecht zu halten.

Das Entscheidende daran – dies funktioniert ungeachtet der Örtlichkeit, egal ob ihr euch im Garten, auf der Terrasse, im Keller oder im Wohnzimmer befindet – Hauptsache eine entsprechende Internetverbindung ist vorhanden!

Lasst uns gemeinsam das Beste aus der aktuellen Herausforderung machen:

Besondere Ereignisse erfordern besondere Maßnahmen!

Ich freue mich über reges Interesse und natürlich viele Anmeldungen – bitte leitet die Infos sehr gerne eure Freunde und Bekannten weiter, vielleicht kennt ihr ja noch weitere Menschen in eurem Umfeld, die dankbar über dieses Angebot sind.

Vielen herzlichen Dank!

Viele liebe Grüße und bleibt gesund!

Eure Teresa

Buchungsmodalität:

Es werden 5 Trainingseinheiten gekauft – diese können frei für die angebotenen Trainingskurse innerhalb der nächsten 5 Wochen eingesetzt werden. Ein Nachkauf weiterer 5 Trainingseinheiten ist selbstverständlich jederzeit möglich.

Kosten:

€ 55,-- für 5 Trainingseinheiten

WICHTIG:

Eine Trainingsstunde findet bereits ab 3 angemeldeten Teilnehmern statt. Die verbindliche Zusage zur Teilnahme am Kurs muss min. 24 Stunden vor Kursbeginn erfolgen.

NEUER und entsprechend ergänzter Online-VIDEO Trainingsplan:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitag
-08.30 – 9.30 Uhr
PILATES
-08.30 – 09.30 Uhr
BODYFORMING
08.30 – 09.30 Uhr
BODYFORMING
-9.40 – 10.40 Uhr
FIT-MIX
-9:40 – 10.40 Uhr
BAUCH-BEINE-PO
09.40 – 10.40 Uhr
PILATES
17.20 – 18.20 Uhr
BAUCH-BEINE-PO
-17.20 – 18.20 Uhr
FATBURNING & BODYSTYLING
--
18.30 – 19.30 Uhr
PILATES
-18.30 – 19.30 Uhr
PILATES
--
19.40 – 20.40 Uhr
FATBURNING & BODYSTYLING
-19.40 – 20.40 Uhr
FIT-MIX
--